SkySoldiers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Archlord Gildenforum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Swashbuckler Thread

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yari
Co-Admin
Co-Admin
Yari


Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 34
Ort : Leipzig

Swashbuckler Thread Empty
BeitragThema: Swashbuckler Thread   Swashbuckler Thread EmptyMi 02 Dez 2009, 23:52

Skillguides, Builds und was euch noch so einfällt zum Swashbuckler.
Nach oben Nach unten
Yari
Co-Admin
Co-Admin
Yari


Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 34
Ort : Leipzig

Swashbuckler Thread Empty
BeitragThema: Re: Swashbuckler Thread   Swashbuckler Thread EmptyDo 03 Dez 2009, 01:12

Bei unseren schönen neuen Swashbuckler ist die Skillung mehr oder weniger nur eine grobe Vermutung so wie ich das Denke (nach 26lvl Swashi Laughing ).
Wenn jemand schon mehr Erfahrung mit dieser Klasse gemacht hat dann lasst es uns bitte wissen.
http://www.alinfo.pl/builder/show/MW/1njcku-hg5hnm-2jsmh7k-89qvmo-255r










Bei Kritik oder anderen Vorschlägen bitte neue Skillung mit Posten.


Zuletzt von Yari am Do 14 Jan 2010, 23:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yari
Co-Admin
Co-Admin
Yari


Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 34
Ort : Leipzig

Swashbuckler Thread Empty
BeitragThema: Re: Swashbuckler Thread   Swashbuckler Thread EmptySo 10 Jan 2010, 14:57

Hier mal ein Link zu einem Aktuellen und wie ich finde auch sehr schönen Guide für den Swashbuckler.
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?p=10408705#post10408705
Nach oben Nach unten
Gelford
Suchti!
Gelford


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.10.09
Ort : Monnem

Swashbuckler Thread Empty
BeitragThema: Re: Swashbuckler Thread   Swashbuckler Thread EmptyFr 14 Mai 2010, 17:12

so ich fang jetzt vllt auch ma n swash an vllt kan mir jmnd (yari) paar erfahrungen mitgeben


EDIT: erste frage gleichma bringts des wenn ich jetzt shutaa farme oder soll ihc lieber gleich zum karaken farmen gehen und nicht mehr down lvln
P??
Nach oben Nach unten
Yari
Co-Admin
Co-Admin
Yari


Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 34
Ort : Leipzig

Swashbuckler Thread Empty
BeitragThema: Re: Swashbuckler Thread   Swashbuckler Thread EmptyFr 14 Mai 2010, 18:50

Ja das ist eine sehr gute Frage Silber.
Aus meiner Sicht würde ich auf den Shuta verzichten und gleich zum Kark gehen. Diese Klasse hat nichts außer dem +1 Skill von dem Shuta.
Farme gleich ein Kark, wenn das nicht klappt dann würde ich auch nicht allzu lange dort verweilen (außer es mach dir Spaß). Lvl dann lieber weiter bis zum Blode, denn den brauchst du wirklich. Ich würde auch pauschal jetzt sagen, das du 2 brauchst mit weniger würde ich nicht weiter machen.
Wenn du kein Glück beim Kark gehabt hast aber hast deine 2 Blodes gedroppt dann kannst du dir ein Neck nach Gefallen aussuchen.
Gegen ein Biglos ist aber im allgemeinen nichts ein zuwenden ansonsten für reines PvE ein Zucker oder ein Guardimesh währe auch nicht falsch durch den erhöhten Doge.
Für deine Farm Mobs noch ein paar Tipps: Kark würde ich bei den Poison Moths versuchen. Die sind meist recht wenig "besucht" durch den Poison Dmg aber auch recht anspruchsvoll zu farmen. Beim Blode würde ich mit 50 zu den Eurial Soldiers gehen ebenfalls Gift Mobs und auch recht schwierig. Solltest du dort kein Glück haben dann kennst du ja sicherlich die weiteren Übertäter die den Ring droppen.

Noch fragen oder ist alles geklärt? Wenn noch bedarf besteht dann nur her damit PC
Nach oben Nach unten
Gelford
Suchti!
Gelford


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.10.09
Ort : Monnem

Swashbuckler Thread Empty
BeitragThema: Re: Swashbuckler Thread   Swashbuckler Thread EmptyFr 14 Mai 2010, 21:00

hab ich den mit 50 noch nich genug dmg -> hp oder dodge etc das eh kaum noch was durchkommt ...bzw ich habe ja noch des privileg mir mim knight ein fetten hp bonus zu geben hilft bestimmmt auch .... merke ich ja jetzt schon ^.^



EDIT:
ich hab jetzt die eine maske un ich denke ma karaken ist n muss bei swash mit dem hp recover ist das coool ^^ dan ein blode un der 2te ring dürfte egall sein :-)
freu mich schon drauf wenn ich n karaken hab xD ... aber mit welchem lvl farmt man des am besten 35 ??
Nach oben Nach unten
Yari
Co-Admin
Co-Admin
Yari


Anzahl der Beiträge : 644
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 34
Ort : Leipzig

Swashbuckler Thread Empty
BeitragThema: Re: Swashbuckler Thread   Swashbuckler Thread EmptySa 15 Mai 2010, 11:37

Also als erstes eine Bitte an Dich. Nutze doch die Edit Funktion. Du brauchst keine Angst zu haben, das ich oder jemand anders das dann Überliest study .

Nun zu den Fragen:

Schaue dir mal die Skill, gerade die Masken, in einen Skillbuilder genau an. Das Problem bei dem Swash ist, das große, das du von allen etwas hast aber nicht wirklich genug. Das habe ich beim Blode farmen gemerkt. Die Euriale Soldiers machen einen netten Schaden von gut 400, das mit 50
(und vorallem ohne Knight Buffs tongue ) ohne irgendwelche Unis nicht gerade einfach (Chant Masquerade hat auf Stufe 5 gerade mal 40% Chance zum Umwandeln,
ich habe Dank +3 (Stufe acht (kann mir mal jemand erklären warum ein Smiley statt einer acht hier kommt?)) 55% mal als Vergleich der Bersi hätte mit dem Equip 62%).
Dort lag ich ein paar mal im Dreck wo ich mich im Nachhinein gefragt habe warum nur. Wenn du allerdings zu diesem Zeitpunkt schon dein Kark hast und mit deinem Knight dich Buffst dann denke ich doch schon, das du es um einiges einfacher haben wirst.

Wenn du auf den zweiten Blode verzichten möchtest (sofern du das Kark hast) könnte man dir dann noch Haul (mehr Doge und Ele-Ressi, die hat der Swash nämlich nicht gerade viel), Logo (mehr Dmg und Attack Speed ist nie verkehrt) oder einen Crit Ring empfehlen. Wobei der Crit Ring eher nur eine ausweich Möglichkeit währe falls du keinen der anderen hast bzw. willst.

Zur lvl Frage: 35 ist gut kannst aber auch ruhig schon früher anfangen, da du ja auf dem Lvl auch recht fix dort lvln wirst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Swashbuckler Thread Empty
BeitragThema: Re: Swashbuckler Thread   Swashbuckler Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Swashbuckler Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mage Thread
» Ranger Thread
» Sorcer Thread
» Knight Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SkySoldiers :: Mondelfen-
Gehe zu: